Startseite
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/malvine

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Leg deine große kleine Welt in meine schützenden Hände."
 
Unsere Kleine ist leider mit nur 3 Monaten verstorben. Der Tierarzt konnte nur noch eine Verdickung im Bauch feststellen, möglicherweise ein Tumor. Schon während dem Tierarztbesuch war Winnie sehr schwach, aber süß und neugierig wie immer. Nach der Untersuchung ging sie in ihr Haus... und das war das letzte Mal, dass wir sie lebend gesehen haben.
Als sie später nicht zur üblichen Zeit rauskam, fanden wir sie in der Hütte eingekuschelt, in Schlafposition mit geschlossenen Augen- also ist sie friedlich im Schlaf gestorben.
Schade, Süße, dass du nicht länger bei uns warst. Uns beruhigt nur, dass du es gut bei uns hattest und dass wir dir deine Zeit so schön wie möglich machen konnten.
10.3.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung