Startseite
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/malvine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf www.myblog.de/malvine!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

 

Zu Malvine:

Malvine ist ein kleiner, süßer Teddyhamster im Alter vom ca. 6 Wochen, der seit 8 Tagen unseren 2-Personen-Haushalt bereichert!

Da wir sie in der Eingewöhnungszeit noch nicht mit Kamera usw. belagern wollen und Fotos auf der Site erst in Kürze folgen, hier eine kurze Beschreibung:

Rein äußerlich ist die Kleine sehr zierlich, hat grau-weißes längeres Fell, grau-rosa gesprenkelte Öhrchen und schwarze Knopfaugen. Einfach süß!

Im Moment schläft sie noch sehr viel , aber sie ist ja noch ein Baby, da darf man das... Wenn sie nicht schläft, erkundet sie (vorerst noch zögerlich) ihren Stall und verschwindet beim kleinsten Geräusch wieder in der Hütte. Kleiner Angsthamster

Fortschritte bei der Eingewöhnung gibts allerdings auch schon: Sie frisst mittlerweile aus der Hand, kommt an die Scheibe vom Käfig wenn man sie anspricht, hat bereits ihre Hütte eingerichtet und ist oft bis morgens wach- alles gute Zeichen!


Zur Page selbst:

Ich werde versuchen, die Page regelmäßig upzudaten und freue mich natürlich über regelmäßigen Besuch!

Die Seite dient in erster Linie zur Unterhaltung und natürlich zur Doku des Lebens unseres süßen Tierchens! Ich hoffe, ihr seht die Infos mit einem wohlwollenden Blick und einem nett gemeinten Augenzwinkern

Also, wir wünschen euch viel Spaß hier!

Cheers!

Malvine & Jessi

Bitte besuch auch unser Hamsterle Lola unter http://www.myblog.de/lolas-hamsterpage.


6.12.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung